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Berechtigungen für Archiv

 
In dem Register "Archivstruktur2 können Sie die Berechtigungen für einzelne Ordner einrichten.
 
(1) Markieren Sie den Benutzer, indem Sie auf den Namen des Users klicken.
 
(2) Setzen Sie das Häkchen hinter den Reiter "Archivstruktur".
 
(3) Speichern Sie die Einstellung für das Archivstruktur-Modul.
 
(4) Jetzt werden die Funktionen angezeigt, mit denen Sie wie gewohnt die Berechtigungen einrichten können:
 
 
Sollten bestimmte User nur Zugriff auf einzelne Ordner im Bereich "Archiv" haben, hat man die Möglichkeit, über "Ausschließen" oder "Einschließen" die Ordner auszuwählen.
 
(4) Mit "Ausschließen" können Sie die Ordner aus der Liste auswählen die nicht angezeigt werden und mit "Einschließen" wählen Sie nur die Ordner, die angezeigt werden sollten. 
 
(5) Klicken Sie auf "+", um den Auswahlprozess zu starten.
 
(6) In dem neuen Fenster können Sie die Ordner, die nicht angezeigt werden sollten, ausschließen.
 
(7) Mit "OK" übernehmen Sie den ausgeschlossenen Ordner. Wiederholen Sie den Punkt 6 und 7 bis alle Ordner ausgewählt sind.
 
(8) Mit dem Speichern-Button können Sie die Auswahl speichern.
Die Online-Hilfe wurde mit Dr.Explain erstellt