1. Über den Bereich "Auswertung" können Sie sich eine Urlaubsauswertung Ihrer Abteilung anzeigen lassen.
2. In den einzelnen Zeilen sehen Sie Details zu den jeweilingen Mitarbeiten ...
3. ... das Urlaubsjahr
4. ... den gesamten Urlaubsanspruch
5. ... den aktuell noch verfügbaren Resturlaub
6. ... die Anzahl der bereits genommenen Urlaubstage
7. In der Ansicht Detailauswertung können Sie sich die Daten zu den einzelnen Abwesenheitszeiträumen, bis hin zu den hinterlegten Nachweisen, sofern diese für die verschiedenen Abwesenheitstypen notwendig sind und auch für den jeweiligen Zeitraum erfasst wurden.
8. Sowohl in der Urlaubsauswertung , als auch in der Detailauswertung befindet sich unten rechts ein Lupensymbol für die Suchfunktion. Hier können Sie in der Urlaubsauswertung über die Felder "Nutzer", "Jahr" und "Abteilung" nach Mitarbeiter/innen in Ihrem Unternehmen suchen. Im Fenster Detailauswertung kommt zudem die Suche nach dem Abwesenheitstyp hinzu. Mit einem Klick auf "Suchen" wird Ihnen das Ergebnis in Ihrere Urlaubsauswertung angezeigt.
Um sich eine Übersicht zu verschaffen und die Bearbeitung der Abwesenheitszeiten, für welche ein Nachweis notwenig ist, zu ermöglichen, lassen sich diese in den Auswertungen separat aufrufen.
C:\Users\arnold\Dropbox\FIBUscan Handbuch\Bilder\Webclient\Urlaubsplaner/Fehlende Nachweise.jpg
(1) In den Auswertungen aktivieren Sie
(2) Fehlende Nachweise. Diese beinhalten
(3)Terminerfassungen von Abwesenheitstypen, für welche ein Nachweis geführt werden muss, z.B. "Krank", oder ggf. Termine zur externen Aus- und Weiterbildung. Werden diese Nachweise nicht unmittelbar
bei Erfassung der Termine geführ, bzw. die Nachweise vom Supervisor bestätigt, liegen die betreffenden Daten in dieser Aufstellung vor,
(4) und lassen die nachträgliche Bearbeitung zu, z.B. bei späterer Einreichung der ärztlichen Atteste usw. .