Synchronisieren des Bankzuganges

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Werden Bankabrufe oder Überweisungen von der Bank mit Verweis auf Fehler in den ID abgelehnt, gilt es den betreffenden Bankzugang im FIBUscan zu synchronisieren.
Gehen Sie:
(1) in die Optionen,
(2) Kontoverwaltung,
(3) Bank.
(4) Aktivieren Sie das richtige Konto, und
(5) klicken Sie auf das Zahnrad beim EURO-Button. Es öffnet sich das Feld für die Einrichtung und Bearbeitung der Bankkonten.
(6) Aktivieren Sie den Button zur Bearbeitung der HBCI-Konten, und es öffnet sich das Feld mit den eingerichteten Bankkontakten.
(7) im blau umrandeten Bereich sehen Sie die Daten des betreffenden Bankkontakte, und davor im rot umrandeten Feld den Bearbeitungszustand. In Ihrem Bankkontakt sollte ein gelber Button mit Ausrufezeichen stehen.
(8)  Aktivieren Sie diesen Bankkontaktund klicken Sie auf "Bankzugang synchronisieren". Nachfolgend wird ein Anruf bei der Bank gestartet und Sie werden nach Ihrer PIN für die Bearbeitung der Konten dieser Bank gefragt.
Ihre Kontaktdaten sind damit wieder synchron zu denen der Bank und Sie können in FIBUscan die Umsätze wieder abrufen und Überweisungen vornehmen.
 

Die Online-Hilfe wurde mit Dr.Explain erstellt