BenutzerverwaltungMit der Benutzerverwaltung können Sie festlegen, welcher Ihre Mitarbeiter welche Mandante bearbeiten darf.
Somit wird gewähleistet das nur die freigegebene Mandanten nach Login Ihrer Mitarbeiter angezeigt werden.
1. Die Benutzerverwaltung gestattet zum einen, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anzulegen und denen die Zugriffsrechte auf die Mandanten zu gewähren
![]() (3) der "erste MItarbeiter" jedes Büros wird als ADMIN angelegt, klicken Sie dafür auf dem Plussymbol.
(3) geben Sie dem Admin ein Passwort ein und speichern Sie diesen.
Um weitere User einzurichten starten Sie FIBUscan neu um mit der Hauptadmin sich einzuloggen.
![]() Über das "+"Symbol können Sie jetzt ein weiteren Mitarbeiter als neuer User aktivieren und Sie geben als erstes das Passwort dafür
Nach dem Sie das Passwort gespeichert haben können Sie den neuen User bearbeiten (1) und ein Name, Vorname, die EMail Adresse und definieren ob Admin ist oder nicht.
Danach wählen Sie die Mandanten (2) für dem er zuständig ist und ordnen Sie diese zu.
![]() Beim Start von FIBUscan öffnet sich im Anmeldefenster die Liste der Mitarbeiter. Hier wählt jeder Mitarbeiter sein Eintrag und gibt sein erhaltene Passwort ein
![]() Beim nächsten Start liegt den Mitarbeitern bei Programmstart die Anmeldemaske mit dem Mitarbeiternahmen vor so das der Login mit ein Klick auf OK oder mit der Enter Taste erfolgen kann.
In der Mandantenliste sind jetzt nur die zugewiesene Mandanten sichtbar.
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