×
Menü
Index

Klarna

 
VORAB: Was ist nötig, damit Daten abgerufen werden können?
 
Payout + Settlement Report für alle Zahlungen des jeweiligen Monats müssen vorliegen.
 
Dies kann bei Klarna automatisiert eingestellt werden, wir empfehlen 1x pro Woche.
 
Gemäß Klarna können Sie Ihren aktuellen Auszahlungsplan im Händlerportal unter Abrechnungen überprüfen. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den Händler-Support von Klarna.
Ohne den Abruf der Settlements-Reports und Zahlungen kann leider kein korrekter Abruf über den Webclient erfolgen.
 
 
API-Zugriff:
 
Bitte melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Klarna Händlerportal an: https://eu.portal.klarna.com/
 
Klicken Sie nun auf die Settings / Einstellungen (1) und dann auf den Unterpunkt Klarna API Credentials / Klarna API Zugangsdaten (2).
 
Klicken Sie nun auf den Button Generate new Klarna API credentials / Neue Klarna API Zugangsdaten generieren (3).
 
 
Übermitteln Sie uns mithilfe der Checkliste nun den Usernamen und das Passwort.
 
Die Online-Hilfe wurde mit Dr.Explain erstellt