1. Öffnen Sie den Cloud-Manager mit einem Klick auf das Symbol.
2. Der Bereich E-Mail ist aktiv beim Öffnen; d.h.wechseln Sie in den Bereich App (Mobilephone Symbol)- da werden 4 Belege angezeigt.
3. Wählen Sie die zu importierenden Dokumente. Sie haben hier die Möglichkeit, die Belege pro Belegkreis zu bearbeiten, indem Sie diese mit einem Haken markieren, importieren in den aktiven Belegkreis. Wiederholen Sie den Ablauf für die anderen Belegkreise(4).
Weitere Möglichkeit: Mit dem oberen Haken alle markieren und dann werden alle Belege in den jeweiligen Belegkreis importiert und Sie bearbeiten die Belege nacheinnander, zuerst in den aktiven und dann in den anderen Belegkreisen.
5. Starten Sie den Import-Vorgang mit einem Klick auf den Speichern-Button.
6. Die Dokumenten erscheinen nun in der Thumpnailliste / Erfassungsleiste und werden per OCR Programmierung ausgelesen. Prüfen und vervollständigen Sie, wie immer, den Überweisungsträger und die Zahlungskonditionen und speichern Sie den Beleg ab.
ACHTUNG! Sollten die Belegfotografien nicht vom Smartphone exportiert werden, kann das daran liegen, dass in den Einstellungen bei Einrichtung der App die Speicherung auf dem Gerät vorbelegt wurde und nicht der notwendige Versand per Internet!