1. Unter dem Register Listen können die verschiedenen Auswertungen ausgedruckt werden.
2. Mit ein Klick auf den Button Monatsliste erhalten Sie Ihren Monatsbericht mit allen Ihren erfassten Zeiten.
3. Über die Tagesliste erhalten Sie einen Tagesbericht Ihrer erfassten Zeiten. Der Bericht wird in einem neuen Fester im Browser geöffnet und kann gedruckt oder als PDF exportiert werden.
4. Mit der Auswahl Bis Datum können Sie den Zeitraum für die Auswertung begrenzen.
5. Um zu belegen, welche Zeiten Sie für einen bestimmten Kunden erfasst haben, klicken Sie in das Feld Kunde, wählen Sie Ihren gewünschten Kunden aus, und klicken Sie auf den Button Monatsliste, um eine Zusammenfassung der Zeiten für den Kunden zu bekommen.
Die im Zeiterfassungstool ermittelten Daten werden in der monatlichen Übersicht um die Daten des Überstundenabbau und bei erfassten Überstunden des Abrechnungsmonats ergänzt.
Der Überstundenabbau erscheint nicht im Urlaubsplaner, kann aber gemäß betriebsinternen Vereinbarungen melde- oder absprachepflichtig sein.