Vorlauf zurücksetzenACHTUNG!
A) Bereits exportierte Datensätze wiederherzustellen, sollte nur in Ausnahmen und begründeten Fällen vorgenommen werden. Insbesondere ist abzustimmen, dass das FiBuProgramm, in welches die wiederhergestellten Datensätze erneut (korrigiert) zu exportieren wären, ebenfalls von den hier wiederherzustellenden Datensätze bereinigt wurde.
B) Sollen Exportvorläufe wiederhergestellt werden , muss nach Wiederherstellung, spätestens aber vor erneutem Export FIBUscan geschlossen und neu gestartet werden!
1. Unabhängig vom aktivierten Belegkreis ist es möglich, alle bis dato durchgeführten Exporte wieder her zustellen, um sie nachfolgend erneut (korrigiert) zum Export in die FiBu zur Verfügung zu stellen.
1. Aus dem bearbeiteten Belegkreis wird das Flyoutfeld Export aktiviert
2. Es erscheinen alle bis dato erfassten Datenexporte aller Belegkreise zur Ansicht und Bearbeitung.
3. Über die Filterfunktion lassen sich die zu bearbeitenden Datenexporte gezielt auswählen,
4. Filterfunktion ist im Regelfall aktiviert. Es werden aktiv nur die Exporte angezeigt, deren Datensätze (noch) nicht wiederderhergestellt wurden, d.h. die Exporte, die aktuell in der FiBu vorliegen. Bereits wiederhergestellte Exporte werden hier ausgefiltert.
5. Per Suchfunktion lassen sich gezielt einzelne Exporte zur Kontrolle oder erneuten Bearbeitung finden.
2. ACHTUNG! Werden alle Exportdatensätze angezeigt.
1. Es wird bei dieser Anzeige per Datensatzbezeichnung dargestellt, ob die angezeigten Exportdatensätze nicht bereits schon einmal wiederhergestellt wurden.
2. Es lassen Sie die exporte eines Bearbeitungsstapels anhand der Daten und Uhrzeiten von anderen Bearbeitungsschritten unterscheiden.
3. So dass auch deren nachfolgend erneut exportierte Datensätze mit geänderen Uhrzeiten finden lassen. In den Datenbezeichnungen lassen sich ebenfalld die bearbeitenden Mitarbeiter nachvollziehen.
Ein separates Protokoll zur Wiederherstellung existiert zu den betreffenden Exportdateien nicht.
1. Durch Auswahl des wiederherzustellenden Datensatzes haben Sie die Möglichkeit, zu korrigierende Buchungen zu suchen und auszuwählen.
2. Per "Wiederherstellen"-Button öffnen Sie den Datenstapel in einem weiteren Ansichtsfeld.
3. Mit einem Klick auf den "Wiederherstellen"-Button (3) im Fenster mit den einzelnen Buchungsdaten wird der Vorgang fortgesetzt. Sie bekommen alle Datensätze erneut in Ihrer Exportmaske angezeigt und können jetzt erneut mit eine andere Schnittstelle exportiert werden,
4. oder Sie brechen den Wiederherstellungsvorgang hier ab
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