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Bedienung

 
1. Navigationsbereich
9. Aktionsleiste - Werden laufende Prozesse angezeigt
2. Bearbeitungsbereich
10. Webclient starten
3. Belegliste
4. Erfassungsdienst
12. Allgemeine Suche - Volltextsuche (wenn aktiviert - kostenpflichtig)
5. Thumbnail-Liste Bearbeiten
13. Fernwartung starten
6. Thumbnail-Liste Archiv
14. Zurück zum Login
7. Cloud Manager - Für Import von Belegen über E-Mail, DropBox, FIBUscan App2Fibu oder GetMyInvoices Schnittstellen
15. Aktionsleiste Viewer
8. Belegviewer (-anzeige)
 
 
 
 
Beschreibung des Scan-Buttons.
Scannen
Nach erfolgreicher Installation ist die Software bereit zu scannen. Vorrausetzung ist ein installierter Scanner mit Twain Schnittstelle.
Den Scannvorgang starten Sie, indem Sie auf den grünen Bereich des Scan-Buttons klicken.
Die Scan-Funktionen können mit einem Klick aktiviert werden. Die Funktion ist aktiviert, wenn das Funktionsymbol weiß hinterlegt ist und deaktiviert, wenn es grau-blau hinterlegt ist. 
Automatisches Heften
Funktion "automatisches Heften" durch anklicken des Buttons aktivieren (hell hinterlegt).
Funktion eignet sich für das Scannen mehrseitiger Rechnungen, und/oder von Rechnungen mit Anlagen (Lieferscheine, Zeichnungen, ...)
Durch erneutes Drücken des Buttons, Funktion deaktivieren (grau-blau hinterlegt).
Duplex - OPTIONAL, Ihr Scanner muss über entsprechende Funktionalität verfügen!
Die Funktion "Duplex" durch anklicken des Buttons aktivieren (hell hinterlegt).
Start des Scans durch klicken des Scan-Buttons.
Zusammen mit der Funktion "Automatisches Heften" zur Heftung mehrseitiger, beidseitig bedruckter Belege.
 
 
 
Flachbrettscanner - OPTIONAL, Scanner muss über entsprechende Funktionalität verfügen! (handelt es sich bei Ihrem Scanner um einen Flachbrettscanner ist der Button blau hinterlegt, anderfalls grau)
Funktion durch anklicken des Buttons aktivieren (hell hinterlegt). Start des Scans durch klicken des Scan-Buttons.
Nicht möglich zusammen mit der Funktion "Automatisches Heften" und/oder Duplex.
 
 
 
Bitte beachten:
PDFs können nicht geheftet werden!
D.h. alle als .jpg-Dateien erfassten Belegseiten lassen sich per Drag`n Drop Funktion innerhalb der Thumbnailliste miteinander verbinden. Die nachfolgenden Seiten werden in der Anlagereihenfolge per Mausklick auf die erste Seite gezogen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bedienungsmöglichkeiten im Belegviewer
 
Die Bedienleiste oben rechts am Beleg sowie die dazugehörigen Tastenkürzel
 
 
Symbol
Erläuterung
Tastenkürzel
Beleg nach links drehen
      Alt + Pfeil nach links bzw.
Alt + "4" im Ziffernblock
Beleg nach rechts drehen
      Alt + Pfeil nach rechts
Alt + "6" im Ziffernblock
Beleg zoomen
 Strg + "+" im Ziffernblock
Beleg zentrieren
      Strg + "*" im Ziffernblock
Beleg vertikal zentrieren
Strg + "/" im Ziffernblock
Beleg heraus zoomen
Strg + "-" im Ziffernblock
Beleg hin und her schieben
(mit gedrückter Maustaste)
nicht vorhanden
bestimmten Bereich im Beleg vergrößern
nicht vorhanden
OCR-Ergebnis eines bestimmten Bereiches anzeigen
nicht vorhanden
Beleg ausdrucken
nicht vorhanden
nicht vorhanden
zur ersten Seite des Belegs springen
Alt + Taste "Pos 1"
nicht vorhanden
zur letzten  Seite des Belegs springen
Alt + Taste "Ende"
zur nächsten Seite des Beleges springen
 
(das Symbol wird an der rechten Seite des Beleges angezeigt, sofern mehr als eine Seite vorhanden ist)
Taste "Bild hoch"
zur vorherigen Seite des Beleges springen
 
(das Symbol wird an der rechten Seite des Beleges angezeigt, sofern mehr als eine Seite vorhanden ist)
Taste "Bild runter"
 
 
Bitte beachten Sie!
 
Beim Starten der Software ist automatisch der Grabber aktiviert (blau hinterlegt).
 
Bei Klick auf die Hand (Mover) oder die Lupe wird die jeweilige Funktion aktiviert. Diese Einstellung bleibt bis zur nächsten Änderung, spätestens bis zum nächsten Start der Software, bestehen. 
Die Online-Hilfe wurde mit Dr.Explain erstellt