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Nachträglich Belege hinzufügen

 
Es kommt immer wieder vor, dass Sie einen Beleg nachträglich zu einer schon vorhandenen Position einfügen, weil z.B. kein Dokument hinterlegt ist, oder weil Sie ein weiteres Dokument hinzufügen möchten.
 
(1). Markieren Sie die gewünschte Position zu der Sie weitere Belege scannen möchten.
(2). Im Archiv der Thumbnailsleiste wird z.B. wie in diesem Fall nur ein Dokument angezeigt
(3). In der Bearbeitungs-Thumbnailsleiste scannen Sie die neuen Belege ein und warten, bis die OCR durchgelaufen ist.
 
 
(4) Ziehen Sie per Drag&Drop den ersten Beleg aus der Bearbeitungs-Thumbnailsleiste in die Archiv-Thumbnailsleiste und lassen Sie den Beleg los. Es erscheinen nachfolgend die Pop-up-Felder
 
 
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Bestätigen Sie die Hinweismeldungen mit "Ja" und "OK" und wechseln Sie dann in eine andere Position und wieder zurück.
Ihr nachträglich gescannter Beleg wird nun unter dem bereits vorhandenen Beleg angezeigt.
 
 
Sofern es sich bei den Belegen um .jpg Dateien handelt, können Sie diese nun auch zu einem Beleg verschmelzen.
Bitte beachten Sie bei der Ablage der Belege, dass der oberste in der Archiv-Thumpnailliste abgelegte Beleg in die Buchhaltung exportiert wird, ändern Sie gegebenenfalls die Reihenfolge entsprechend.
Die Online-Hilfe wurde mit Dr.Explain erstellt