Um nachträglich prüfen zu können, auf welche Kostenstellen die Buchung aufgeteilt wurde, klicken Sie auf den Korrekturbutton (1) der Rechnung.
Im Rechnungsübersichtsfenster finden Sie als letzte Position die Kostenstellen (2). Hier sehen Sie, welcher Betrag auf welche Kostenstellen gebucht wurde.
Um nun eine Kostenstelle zu löschen oder zu ändern, klicken Sie in das Kostenstellenfeld, es öffnet sich nun das Korrekturfenster.
Wählen Sie nun die Kostenstelle aus, die Sie löschen oder abändern wollen (1) und klicken Sie auf den Löschbutton (2).
Ihnen wird nun der Differenzbetrag angezeigt (1). Im grünen Bereich (2) können Sie den Betrag erneut auf eine Kostenstelle verbuchen und mit der grünen Diskette (3) abspeichern.
BITTE BEACHTEN
Wurden Ihre Belege durch Ihren Berater kontiert und in die Finanzbuchhaltungssoftware exportiert, können die Kostenstellen nicht mehr geändert werden!
In iesem Fall müssen Sie den Beleg stornieren und neu erfassen (importieren). Nutzen Sie dazu die Zwischenablagefunktion in der Thumpnailliste.