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Berechtigungen für die Zeiterfassung

 
 
(1) Markieren Sie den Benutzer, indem Sie auf den Namen des Users klicken.
 
 
(2) Setzen Sie das Häkchen hinter dem Reiter "Zeiterfassung".
 
(3) Speichern Sie die Einstellung für das Zeiterfassung Modul.
 
(4) Jetzt sehen Sie Funktionen, mit denen Sie wie gewohnt die Berechtigungen einrichten können:
 
- CheckIn/CheckOut: Funktion CheckIn und -Out in der Zeiterfassung. Bitte beachten Sie das die Benutzer, die Adminrechte haben, diese Funktion nicht haben können. Hier empfehlen wir, für den Admin einen extra Benutzer anzulegen.
- Mitarbeiterwechseln: Kann die Zeiten der anderen User einsehen und eingeben
- Zeitüberschneidung: Hiermit können Sie mehrere Einträge für die gleiche Zeit eintragen
- Zeit Ändern in FIBUscan: Hiermit können Korrekturen über FIBUscan durchgeführt werden
- Tätigkeiten hinzufügen: Hiermit können Sie die Tätigkeiten in FIBUscan einrichten  
- Tätigkeiten Löschen: Hiermit können Sie die Tätigkeiten in FIBUscan löschen
- Tätigkeiten Ändern: Hiermit können Sie die Tätigkeiten in FIBUscan ändern
 
(5) In dem Eingabefeld "Zeittakt" geben Sie die Zeiteinheit für einen Eintrag ein - Per default sind 15 Minuten eigetragen. Sie können ber auch andere Zeittakte eingeben, z.B. 1 oder 5 Minuten.
 
(6) Mit dem Button "Alle" können Sie alle Berechtigungen auswählen.
 
(7) Mit dem Speichernbutton speichern Sie die Berechtigungen ab.  
Die Online-Hilfe wurde mit Dr.Explain erstellt